streifen.jpg
streifen.jpg
streifen.jpg
Afro_Summer_Jam_Logo2.png

NAZB

In Nigeria aufgewachsen, war NazB umgeben von der Musik seiner Heimat West Afrika. Musik und Gesang waren immer ein Teil seiner Kindheit. Seine Beharrlichkeit und seine Ausdauer haben ihm den Spitznamen Nazodobas eingebracht, aus dem NazB wurde. Sein Rapper Alias.
Als junger Teenager hat er bereits in lokalen Clubs gespielt und sich langsam eine treue Fangemeinde aufgebaut. Schweren Herzens musste er dann realisieren, dass ihn seine geliebten Eltern bei seinem Traum nicht unterstützen. Als junger Erwachsener hat er sich für die Musik entschieden und seine Heimat verlassen. Die Strassen von Mali, Elfenbeinküste, Ghana, Senegal, Südafrika, Surinam und Brasilien waren eine harte Schule. Seine Unabhängigkeit hat seine Leidenschaft genährt und seine Lebensgeschichte, seine Musik und sein Talent geformt.
Text: www.nazb.com
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon